Ein Teil unserer Kunden

Zusammenarbeit braucht Vertrauen. Gegenseitiges Vertrauen ist die Grundlage für Zusammenarbeit.

Als gewachsenes Unternehmen betreuen wir heute eine Vielzahl unterschiedlicher Kunden, in ebenso unterschiedlichen Branchen und Größen. Das reicht vom kleinen Ingenieurs- oder Immobilienverwaltungsbüro mit 4-5 Mitarbeitern über den gesunden Mittelstandsunternehmer mit 50-100 Mitarbeitern zu europaweit agierenden Unternehmen mit Zweigstellen in jeder größeren Stadt Deutschlands. Eine kleine Auswahl unserer Kunden, sowie der dort umgesetzten Projekte möchten wir Ihnen im folgenden präsentieren.

Kun•de
ˈkʊndə,Kúnde/
Substantiv, maskulin [der]
jemand, der [regelmäßig] eine Ware kauft oder eine Dienstleistung in Anspruch nimmt [und daher in dem Geschäft, in der Firma bekannt ist]
„ein guter, langjähriger, anspruchsvoller Kunde“

Ich habe die Mitarbeiter von „MODERN TIMES“ stets als freundlich und hochkompetent kennengelernt. Probleme werden logisch und Kunden werden menschlich behandelt. Ich kann „MODERN TIMES“ wärmstens empfehlen.

Stefan Berke, Geschäftsführer Jasella UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG

Ich bedanke mich sehr für die überaus freundliche Art wie man bei Ihnen mit Kunden umgeht, über die perfekte analytische Vorgehensweise, die vorhandene Fehler aufgedeckt hat und für Ihre gewissenhafte Umsetzung.

Dr. Ingo Brockmann, Essen

Die Beratung und Installation unseres neuen Servers, Software, Backup Station hat uns begeistert, die Schulung der Software durch Herrn Arne Bornath war unkompliziert, leicht verständlich und sehr empfehlenswert.

Gaillard Immobilien

Ich bin seit einem dreiviertel Jahr Kunde. Was mir besonders gefällt ist die promte Erledigung jeglicher Anfragen. Man hat auch den Eindruck, dass alle in der Firma mitdenken und mit viel Enthusiasmus die Projekte vorantreiben. Mit Verbesserungsvorschlägen und Anmerkungen wird sehr konstruktiv umgegangen und ich habe mich immer verstanden gefühlt.

MODERN TIMES hat mir sehr geholfen und hat ein grosses Stück weit zu meinem Erfolg beigetragen.

Marcel Menzen / Zahnarzt