3 Gründe die für uns sprechen

}

über 30 Jahre Erfahrung

U

Qualität ist uns wichtig

Z

innovativ & menschlich

Das sagen unsere Kunden

Seit rd. 10 Jahren ist unser Planungs- und Gutachterbüro nun Kunde bei Modern Times. Ein großer Vorteil ist, das die Dienstleistungen für Hardware, Software, Betriebssysteme und Telefonanlagen inkl. aller Schnittstellen aus einer Hand betreut werden. Ein Hin- und Herschieben von Zuständigkeiten gibt es bei Modern Times nicht. Besonders gut: Durch Remote-Zugriff können die meisten Aufgaben zeitnah und ohne Ortstermin erledigt werden. Zugesagte Termin werde eingehalten, das ist heute nicht selbstverständlich! Wenn es wirklich brennt (z.B. wichtiger Abgabetermin droht wg. EDV-Defekt zu kippen) hat uns Modern Times noch nie im Regen stehen lassen. Danke und weiter so!
Stefan Mersmann, bt plan GmbH

Modern Times mit seinem gut aufgestelltem Team musste bei mir an einem Problem ansetzten, welches in 3 Jahren nicht durch 3 vorherige Unternehmen gelöst werden konnte!
Ich bedanke mich sehr für die überaus freundliche Art wie man bei Ihnen mit Kunden umgeht, über die perfekte analytische Vorgehensweise, die vorhandene Fehler aufgedeckt hat und für Ihre gewissenhafte Umsetzung.
Ich war zu jeder Zeit über die anfallenden Kosten und Ihre Vorgehensweise informiert, nach so vielen vorherigen Versprechungen und schlechten Erfahrungen mit den vorherigen Unternehmen, bedanke ich mich sehr für Ihre herzerfrischende Art und für Ihre  professionelle Arbeit.
Dr. Brockmann, Zahnklinik Rü-Karree

Wir arbeiten mit der Firma Modern Times zusammen und sind sehr zufrieden. Beratung, Aufbau, Einrichtung unserer neuen Telefonanlage wurde schnell, unkompliziert und professionell abgewickelt und das zu einem fairen Preis.
Die Schulung der SelectLine durch Herrn Arne Bornath war unkompliziert, leicht verständlich und sehr empfehlenswert.Schätzen gelernt haben wir die freundliche Beratung und fachliche Umsetzung durch Herrn Arne Bornath, Frau Saskia Bornath. Begeistert hat uns das Ticket System der Firma Modern Times wo wir zu jeder Zeit den Stand der Abwicklung einsehen können, respektive immer informiert werden. Wir haben Herrn Arne Bornath als Visionär, Ideen Geber und Umsetzer (Macher) einfach als Mensch schätzen gelernt und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihm!
Alexander Gaillard, Gaillard Immobilien

Ich bin seit einem dreiviertel Jahr Kunde. Was mir besonders gefällt ist die prompte Erledigung jeglicher Anfragen. Man hat auch den Eindruck, dass alle in der Firma mitdenken und mit viel Enthusiasmus die Projekte vorantreiben. Mit Verbesserungsvorschlägen und Anmerkungen wird sehr konstruktiv umgegangen und ich habe mich immer verstanden gefühlt.

MODERN TIMES hat mir sehr geholfen und hat grosses Stück weit zu meinem Erfolg beigetragen.

Marcel Menzen, Zahnarzt Menzen

Full-Service-Systemhaus

Als IT/K-Systemhaus bieten wir Ihnen die gesamte Bandbreite in allen Fragen rund um die Themen IT und Telekommunikation.

Langjährige Herstellerpartnerschaften und die stetige Weiterbildung unserer Mitarbeiter machen uns zu einem zuverlässigen und kompetenten Ansprechpartner für Ihre Bedürfnisse.

%

Profession

%

Qualität und Kompetenz

%

Passion