Support

Wir sind hilfsbereit !

Es ist immer möglich: Die EDV fällt aus.

Wen anrufen, was tun, wer hilft mir?  was passiert meinem Unternehmen?

Dann sind wir für Sie da.

 

Unser Support hat Format:

Wir haben hoch motivierte  und qualifizierte Mitarbeiter, die Ihnen mit Fachwissen und Kompetenz zur Verfügung stehen.

es wird bei Ihrem Anruf sofort eine erste IST Analyse der Situation vorgenommen und alle notwendigen Schritte eingeleitet.

Wir zeichnen uns durch Flexibilität und Effizienz aus.

Wir nehmen Ihr Problem persönlich und werden Ihnen helfen!

Zur Abwicklung von Anfragen, Aufträgen und Supportleistungen nutzen wir ein auf Cobra CRM PRO basiertes Helpdesksystem. Es dient uns, wie Ihnen, zur besseren Organisation, Abwicklung und Abrechnung von allen Arten von Anfragen.

Mit jeder an uns gerichteten Anfrage ist die Erstellung eines so genannten Tickets verbunden. Das System generiert eine Ticketnummer und informiert Sie per eMail über die Aufnahme des Vorgangs im Hause. Auf diese Nummer können Sie sich während des gesamten Prozess und auch im nachinein jederzeit beziehen. Die Aufnahme eines „Tickets“ ist für Sie nicht unmittelbar mit einer kostenpflichtigen Dienstleistung verbunden. Sollte es im weiteren Verlauf des Vorgangs zu kostenpflichten Maßnahmen kommen, werden diese vorab gesondert mit Ihnen besprochen. Wenn der Vorgang abschließend bearbeitet wurde, werden Sie auch darüber vom System per eMail informiert. So haben Sie jederzeit einen Überblick, über offene und geschlossene Anfragen und Projekte.

Eine eMail unseres Helpdesksystems folgt grundsätzlich der nachfolgenden Form:

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben folgenden Vorgang aufgenommen:

Ticket 9999 | Musterfirma AG – Fr. Musterfrau:// Mustersupportanfrage

Firma: Musterfirma AG, Musterstrasse 3, 44439 Musterstadt

Ansprechpartner: Fr. Musterfrau

Supportmitarbeiter: MB

Beschreibung: Dies ist eine Musteranfrage, um das eMail Format einer Ticketbenachrichtigung zu präsentieren.

Der weitere Supportablauf: Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Vorgang zu bearbeiten.

Bei Rückfragen zu dem Status des Vorgangs oder für weitergehende Informationen geben Sie bitte die oben aufgeführte Ticketnummer an.

Sie erreichen unseren Support  telefonisch unter der Rufnummer 0201 – 247 80 24 und natürlich per eMail an  support@modern.de