Support
Wir sind hilfsbereit!

Sup•port
Suppórt/
Substantiv, maskulin [der]

IT/EDV
Hilfe, Unterstützung und Lösungen bei Hardware- und Softwareproblemen

Wir haben hoch motivierte und qualifizierte Mitarbeiter, die Ihnen mit Fachwissen und Kompetenz zur Verfügung stehen. Es wird bei Ihrem Anruf sofort eine erste IST Analyse der Situation vorgenommen und alle notwendigen Schritte eingeleitet.

Zur Abwicklung von Anfragen, Aufträgen und Supportleistungen nutzen wir ein auf Cobra CRM PRO basiertes Helpdesksystem. Es dient uns, wie Ihnen, zur besseren Organisation, Abwicklung und Abrechnung von allen Arten von Anfragen.

Mit jeder an uns gerichteten Anfrage ist die Erstellung eines so genannten Tickets verbunden. Das System generiert eine Ticketnummer und informiert Sie per eMail über die Aufnahme des Vorgangs im Hause. Auf diese Nummer können Sie sich während des gesamten Prozess und auch im nachinein jederzeit beziehen. Die Aufnahme eines „Tickets“ ist für Sie nicht unmittelbar mit einer kostenpflichtigen Dienstleistung verbunden.

Sollte es im weiteren Verlauf des Vorgangs zu kostenpflichten Maßnahmen kommen, werden diese vorab gesondert mit Ihnen besprochen. Wenn der Vorgang abschließend bearbeitet wurde, werden Sie auch darüber vom System per eMail informiert. So haben Sie jederzeit einen Überblick, über offene und geschlossene Anfragen und Projekte.

Bei Rückfragen zu dem Status des Vorgangs oder für weitergehende Informationen geben Sie bitte die oben aufgeführte Ticketnummer an.

Sie erreichen unseren Support  telefonisch unter der Rufnummer 0201.247.80.0 und natürlich per eMail an  support@modern.de