Fernwartung

Bei einem support incident, ist der Support via Fernwartung die schnellste und effizienteste Lösung.

War·tung
Wártung
Substantiv, feminin [die]
[von einer Firma übernommene] Instandhaltung von etwas durch entsprechende Pflege, regelmäßige Überprüfung und Ausführung notwendiger Reparaturen
„regelmäßige, sorgfältige, fachmännische Wartung“

Viele Anforderungen können wir bereits per Fernwartung oder Online Meeting lösen.

Laden Sie die für Betriebssystem passende Software nach Aufforderung bitte herunter:

 

Windows
Fernwartung:   TeamViewer Quick Support
Host:                    TeamViewer Host

MAC
Fernwartung:   TeamViewer Quick Support
Meeting:             QuickJoin Meeting 

 

Sie werden auf den downloadlink von TeamViewer weitergeleitet.
Privacy Policy – Datenschutzerklärung TeamViewer
(c) (r) TeamViewer

 

Als SelectLine Kunde gehen Sie bitte in Ihrem SelectLine Programm auf den Punkt Hilfe und klicken dort Fernwartung an.

Bitte folgen Sie den Hinweisen des Servicetechnikers.
Mit dem Fernwartungsprogramm arbeiten wir dann direkt auf Ihrem Rechner.
Sie können so unserem Techniker Ihr Anliegen erläutern und vorführen.

Unser Systemtechniker hilft Ihnen kompetent und schnell.

Ihre Vorteile:

  • sofort abrufbarer Service während unseren Geschäftszeiten
  • keine Softwareinstallation notwendig
  • Ihre Anfragen können direkt »live« bearbeitet werden
  • Zeit- und Kostenersparnis

Unsere Support-Hotline: 0201.247.800

Unsere regulären Servicezeiten:

Mo-Fr 09:00 – 17:00

Mit einem Supportvertrag erhalten Sie unseren
erweiterten Support von 08-18.00 Uhr