Fernwartung

Bei einem support incident, ist der Support via Fernwartung, die schnellste und effizienteste Lösung.

War·tung
Wártung
Substantiv, feminin [die]
[von einer Firma übernommene] Instandhaltung von etwas durch entsprechende Pflege, regelmäßige Überprüfung und Ausführung notwendiger Reparaturen
„regelmäßige, sorgfältige, fachmännische, mangelhafte Wartung“

Viele Anforderungen können wir bereits per Fernwartung lösen. Dazu verwenden wir den Fastviewer oder TeamViewer.

 

Windows User laden bitte nach Aufforderung  den TeamViewer oder den FASTVIEWER 

MAC User laden bitte nach Aufforderung den  TeamViewer

Als SelectLine Kunde gehen Sie bitte in Ihrem SelectLine Programm auf den Punkt Hilfe und klicken dort Fernwartung an.

Bitte folgen Sei dann den Hinweisen des Servicetechnikers.

Dann stimmen Sie bitte der Fernwartung zu.
Mit dem Fernwartungsprogramm arbeiten wir dann direkt auf Ihrem Rechner.
Sie können so unserem Techniker Ihr Anliegen erläutern und vorführen.

Unser Systemtechniker hilft Ihnen kompetent und schnell.

Ihre Vorteile:

  • sofort abrufbarer Service während unseren Geschäftszeiten
  • keine Softwareinstallation notwendig
  • Ihre Anfragen können direkt »live« bearbeitet werden
  • Zeit- und Kostenersparnis

Unsere Support-Hotline: 0201.24.780.24

Unsere regulären Servicezeiten:

Mo-Fr 09:00 – 17:00